Covid-19 Informationen

Stand : 01. Februar 2021

Auch während des Lockdowns bleibt das Photo Loft 60 weiterhin geöffnet.

Als Dienstleistungsbetrieb betreiben wir keinen Handel mit Waren wie Bilderrahmen o. Ä.. Die Fotografie stellt ein offizielles Handwerk da, somit sind wir von der Schließung des Betriebs, während des Lockdowns, ausgenommen.

Auszug aus der Ersatzverkündung (§ 60 Abs. 3 Satz 1 LVwG) der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2
Stand 15.12.2020

§ 8 Einzelhandel
(1) Verkaufsstellen des Einzelhandels sind für den Publikumsverkehr zu schließen.
§ 8 Absatz 1 Satz 1 gilt nicht für Dienstleistungs- und Handwerksbetriebe, soweit der Verkauf nur von untergeordneter Bedeutung ist.

FAQ

Muss ich im Studio einen Mundschutz tragen?
Im Flur, Empfangsbereich und während der Auswahl von Fotos ist ein Mundschutz Pflicht. Er darf nur zum Erstellen des Fotos abgenommen werden, da hier der nötige Abstand gewährleistet ist.

Aus wie vielen Haushalten dürfen wir kommen?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auf Grund der aktuellen Verordnungen nur Personen aus einem Haushalt anwesend sein dürfen.

Begegnung mit anderen Kunden?
Es wird stets darauf geachtet, das keine Terminüberschneidungen entstehen.

Werden das Studio Inventar gereinigt?
Möbel und Accessoires werden regelmäßig desinfiziert.