about me


Mit nun über 40 Jahren Erfahrung in der Fotografie hat Uli Berger viele Facetten
der Fotografie erlebt. Durch seine langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildung,
weiß er was er seinem Equipment abverlangen kann und was zur Zeit technisch möglich ist, um die eigenen kreativen Ideen umsetzen zu können.
Aufgrund dieser Offenheit und dieses Fachwissens vertrauen viele Kunden und Fotomodelle auf seine Fähigkeiten. Im eigenen Fotostudio war er zunächst von 2016 bis 2020 in einem kleinen Studio im Herzen von Brüggen-Bracht tätig.  Mittlerweile entstehen die meisten seiner kreativen Werke im neuen Studio „Photo Loft 60“, das ebenfalls in Brüggen -Bracht beheimatet ist.
Weiterhin ist er Initiator diverser Fotogruppen, Foto- und Kunstausstellungen.
„Fotografie ist für mich mehr als nur auf den Auslöser zu drücken.“

– Fotograf, Autodidakt seit 1981
– Jahrgang 1966
– Lebt und arbeitet in Brüggen/Ndrh.
– Workshopleiter für Portraitfotografie & Lichtkunst
– Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen im In- u. Ausland
– Mitglied im deutschen Verband für Fotografie e.V.